FAQ

Brauchst du noch Infos?

KONTAKTIERE UNS

Sobald wir deine Bestellung versendet wurde, erhälst du eine E-Mail mit einer Kaufbestätigung von uns.

Wir bemühen uns, dass du deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen erhalten wirst.

Alle Produkte werden in unserem Hauptsitz in Indien, Tirupur, Tamil Nadu hergestellt. In der Schweiz liefern wir die Produkte aus Seuzach, Zürich.

Wenn du dich um deine Briefly Unterwäsche kümmerst, wird sie sich um Sie kümmern. Alle spezifischen Pflege findest du auf dem Kleidungsstück selbst oder auf den Produktseiten unter Pflege und Stoff. Um einen optimalen Zustand zu gewährleisten, solltest du deine Produkte nicht im Wäschetrockner trocknen, sondern zum Trocknen aufhängen.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen, folge bitte den Anweisungen unter Umtausch und Rückgabe. Wir bemühen uns, dir schnellst möglich zu antworten.

Wir bearbeiten die Bestellungen so schnell wie möglich und werden unser Bestes tun, um deine Anfrage zu berücksichtigen. Bitte kontaktiere unser Team via Mail an : info@wearbriefly.ch mit allen Änderungen oder Stornierungen, die du vornehmen möchtest.

Du hast das Recht, alle Artikel, die du bei BRIEFLY gekauft hast, innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden. Wir nehmen nur Produkte zurück die Mängel vorweisen seitens BRIEFLY. Weitere Informationen findest du auf unsere Seite "Rückgabe und Rückerstattung".