Bestellung retournieren

QUALITÄTS GARANTIE

Wir stehen hinter unserem Produkt und möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Wenn du ein Problem hast, werden wir es lösen oder deine Bestellung ersetzen.  Alles, was nötig ist. Wendest du dich einfach an uns und wir helfen dir gerne.  Wir ersetzen es gerne für dich durch eine andere Grösse oder einen anderen Stil.

Wenn Sie feststellen, dass die Grösse nicht passt oder Sie einen anderen Stil ausprobieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@wearbriefly.ch und wir geben dir die Adresse, an die Sie die ungeöffneten und ungetragenen Artikel zurückschicken können, damit wir Ihnen Ersatz schicken können.

Unsere Frist dauert 3 Tage ab dem Datum der Lieferung. Wir nehmen nur Produkte zurück die ein Mangel seitens BRIEFLY entstanden sind. Es liegt im alleinigen Ermessen von BRIEFLY zu entscheiden, ob eine Rückerstattung gewährt werden kann.

 

 Rückerstattung 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deine zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden dir auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.